Weißwein Domaine Jonathan Didier Pabiot Florilège Pouilly Fumé

€23.65
Tax included

Weißwein Domaine Jonathan Didier Pabiot Florilège Pouilly Fumé

2018

Produkt aus Frankreich

Bio Label

12% alc

750 ml

Quantity
Last items in stock

shopping_cart Cart (0)

Als Neuling in der Stratosphäre der "hauts de gammes"-Weine hat Jonathan Pabiot seine Vorgehensweise zur Weinproduktion neu definiert. Rigorose Selektionen, parzellenweise Weinbereitung, um sein Herkunftsgebiet durch seine Jahrgänge auszudrücken, kurz gesagt, die große Kunst.

Der Jahrgang Florilège ist die repräsentativste der verschiedenen Herkunftsgebiete. Auf traditionelle Weise in Edelstahlbehältern vinifiziert, entwickelt er exotische Aromen. Am Gaumen beeindruckt er durch sein Volumen und seine Kraft.

Dieser Jahrgang passt gut zu Fisch, Jakobsmuscheln, Ziegenkäse und sogar zur klassischem Hühnerfrikassee. (lëtz.: Paschtéit)

500093
1 Item